Oilimperium-Community

Last News Entries
Kategorie: Oilteam
letzte Ereignisse
Autor : frankmueller121 | 20.08.2018
Kategorie: Oilteam
letzte Ereignisse
Autor : frankmueller121 | 16.07.2018
Kategorie: Allgemein
letzte Ereignisse
Autor : frankmueller121 | 17.05.2018
Latest Forum
Autor: serverhunter | Kategorie: Aktuelle Blogdiskussionen
Aktuelles Thema : Chat Sperren richtig ???? 47
Last Post: zhanglinhua96 | 23.03.19 - 08:01 Uhr
Autor: frankmueller121 | Kategorie: Aktuelle Blogdiskussionen
Wie seht ihr die unglaublich schwere und undankbare Aufgabe des Supportes 24
Last Post: zhanglinhua96 | 22.03.19 - 22:19 Uhr
Autor: Qacvclace | Kategorie: Game kuriositäten und Kritiken
Cheap Genuine Pandora Charms UK 5
Last Post: zhanglinhua96 | 22.03.19 - 09:54 Uhr
Home » Forum » Öffentliches Forum Allgemein » Allgemeine Themen » B&B


B&B
... und Anton
gelöschter User

User Pic

# 14.04.2015 - 13:20:11
    zitieren



Wie lachhaft wird das Spiel noch?

Wie kann ein Konzern mit 29 Spielern über 100 Mio Aktien auf dem Markt haben?

Habt ihr wieder ein Schlupfloch gefunden? Denn umsonst werden dem Konzern ja nicht die 199 Mrd wieder gutgeschrieben, oder?

Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr mit eurem Scheiß Verhalten das Spiel kaputt macht? Wie sollen ehrlich spielende User denn jemals an solche Zahlen kommen?

Und als Supergau werden den gewissen Spielern, die ja den Bug (so nenn ichs jetzt einfach mal) ausgenutzt haben, die Aktien sogar wieder gutgeschrieben.

Was habt ihr vom Verband gegen die Macher in der Hand, dass ihr hier machen könnt, was ihr wollt?

Es gibt Klärungsbedarf, und das vielleicht mal öffentlich.
frankmueller121
Administrator

User Pic

Posts: 82
# 14.04.2015 - 21:44:51
    zitieren



Anton aufwachen und anfangen zu rechnen!!!

 Zitat
Wie kann ein Konzern mit 29 Spielern über 100 Mio Aktien auf dem Markt haben?


Wieso keine 100 mio Aktien haben , WTC hat ca. 160 mio draussen , ganz normal, bei uns waren 82 mio ganz normal, das sind nicht deine Dimesionen , wie man merkt, du darfst nicht vergessen, bei der Fusion mit Blackhawk AG, sind 67 mrd mitgekommen an Stammkapital, 40 mrd an beweglichen Kapital , der Schritt zu 100 mio Aktien , ist da nicht wirklich gross.

 Zitat
Was habt ihr vom Verband gegen die Macher in der Hand, dass ihr hier machen könnt, was ihr wollt?


Wir haben 279 mrd am ende Abgezogen bekommen , alleine im BB Konzern , 30 mrd bei GO , also was soll der Satz, diese anmassende Vermutung zum Real zu machen.... gehts noch ??
Trotzdem hat kein Aktionär Federn lassen müssen , ganz im Gegenteil , Riesengewinne haben die machen können , also was willst du mir erzählen ???

Es ist alles gekärt und vom Tisch, der Neid des Oil-globalen Unvermögens bei dir , für das Game , wird hier deutlich. Wenn du siehst das jemand mehr Erfolg hat als du selber , machst du es schlecht , incl. anderer die dran hängen könnten, weil du eben nicht das Team suchst, sondern eben oder /und ,wahrscheinlich nicht den richtigen Umgang mit deinen Leuten pflegst , die dir vielleicht zum Erfolg beiseite stehen könnten, keine Ahnung , schau meinen Leitsatz unten an , Gemeinsam ist man stark ..........

denk drüber nach


Zuletzt modifiziert von frankmueller121 am 14.04.2015 - 22:04:37

Oil-Community Admin
[OC] New World Center (Vorsitzender)

Zusammenhalt ist meine Fiktion, Hand in Hand wird viel erreicht, selbstsüchtig ist man meist schnell allein.
... und Anton
gelöschter User

User Pic

# 15.04.2015 - 08:32:59
    zitieren



Irgendwie verstehst du nicht, was ich meine, aber vielleicht erklärst du es mir ja:

Was bitteschön hat Stammkapital, welches bei einer Fusion (wo wir beide wissen, wie das damals mit der Aufnahmegbühr(Stammkapitalerhöhung) funktioniert hat) mitgenommen wurde, mit der Anzahl der ausgegebenen Aktien zu tun? Klar kommen durch Fusion immer wieder ein paar Mio Aktien durch die neuen Mitglieder hinzu, aber das sind sicherlich nicht 75 Mio Stück gewesen.

Dass bei euch in den Konzernen Mrd liegen, weiß jeder, der eins und eins zusammenzählen kann, tut aber nichts zur Sache. Es geht einzig und allein um B&B und GO. Und das das nicht ganz koscher ist, sehe nicht nur ichso, es traut sich nur niemand, etwas zu sagen.

Was den Ausspruch mit Neid betrifft, so muss ich dich enttäuschen: Ich habe mein Ziel erreicht, wollte nur wieder Tycoon mit 22 Feldern werden, sonst nix. Ich muss nicht die Nummer 1 sein, wie viele hier vielleicht denken. Aber sie liegen falsch, habe dies vor meiner Fusion schon gesagt.

Woher willst du wissen, welchen Umgang ich mit meinen Leuten pflege? Ich denke mal, der ist besser als manche denken, sonst wäre tarui sicher nicht gekommen und so viele immer noch bei mir. Und manche, die gegangen sind, kommen sogar zurück. Stell dir das mal vor, sowas gibt es auch.

Also denke du mal nach, nicht ich.
frankmueller121
Administrator

User Pic

Posts: 82
# 15.04.2015 - 17:15:32
    zitieren



lieber Anton ,

 Zitat
Woher willst du wissen, welchen Umgang ich mit meinen Leuten pflege? Ich denke mal, der ist besser als manche denken, sonst wäre tarui sicher nicht gekommen und so viele immer noch bei mir. Und manche, die gegangen sind, kommen sogar zurück. Stell dir das mal vor, sowas gibt es auch.


Es war war nur eine Mutmaßung von mir , die ich in den Raum gestellt habe, keine Feststellung , eine mögliche Ursache für evtl , nicht so erhofften Erfolg , falls es der Fall gewesen wäre und eine mgl. Ursache, auch für die gemutmaßte Annahme , warum du so geredet hast , mehr nicht .

Und ich erwähnte , das bei uns Fehler gemacht wurden , die allerding mehr aus Zufall entstanden sind , wie haben den Support danach freiwillig auf nachfragen Informiert und unsere Strafe abgeholt . Was willst du denn noch , knapp 400 mrd sind wieder gelöscht / abgezogen worden und die Aktionäre , die davon profitiert haben, konnten das Geld , was die Aktien zugelegt haben zu Vermögen machen und zwar in doppelter höhe . :acute:

Mehr musst du nicht wissen und das rechnen überlasse ich auch dir , viel Spass dabei

;)

Oil-Community Admin
[OC] New World Center (Vorsitzender)

Zusammenhalt ist meine Fiktion, Hand in Hand wird viel erreicht, selbstsüchtig ist man meist schnell allein.
... und Anton
gelöschter User

User Pic

# 15.04.2015 - 19:44:11
    zitieren



Glaubst du eigentlich das, was du da von dir gibst?

Ich zitiere jetzt aus dem Chat von S3:

Klabauter1974(s3)[17:01]:wann kriegt ihr denn den scheiß aktienmarkt in den griff?
Hero7(s3)[17:02]:was für probleme gibt es denn hier bei s3 mit den Aktien ?
Klabauter1974(s3)[17:03]:nicht hier, s1
Klabauter1974(s3)[17:03]:obs hier auch so ist, keine ahnung
Hero7(s3)[17:03]:na den Bug den die 2 Konzerne ausgenutzt haben um ihr Geld und ihre Aktien zu vermehren wurde schon gefixt
Hero7(s3)[17:04]:das Geld wurde denen wieder abgezogen
Klabauter1974(s3)[17:04]:und wieder gutgeschrieben
Klabauter1974(s3)[17:04]:schau dir die liste an, die da noch aktien verkaufen
Hero7(s3)[17:05]:400 Mrd wurden abgezogen. Es gab auch im gleichen Zeitraum eine gutschrift über ca. 80 Mrd. Aber das ist was anderes
Klabauter1974(s3)[17:05]:und die highscoreliste, da hat B&B nen zuwachs von knapp 300 MRD
Hero7(s3)[17:05]:ja wie gesagt 400 Mrd wurden denen wieder weg genommen. Exakt die Summe die sie ergaunert hatten
Klabauter1974(s3)[17:06]:und auch wiedr gutgeschrieben, wie man sieht an der liste
Klabauter1974(s3)[17:07]:und wenn dienen bug ausgenutzt haben, warum werden diese User nicht gesperrt?
Hero7(s3)[17:08]:jeder der mehrmals BugUsing betreibt wird geblockt
Hero7(s3)[17:08]:ein Ersttäter bekommt noch eine chance
Hero7(s3)[17:08]:sich zukünftig zu bessern ;)
Erbsenkicker(s3)[17:08]:lol
Erbsenkicker(s3)[17:09]:manche sind unverbesserlich :)
Hero7(s3)[17:09]:genau die bekommen dann auch einen block
Hero7(s3)[17:09]:keine frage


So, nun bist du an der Reihe. Per Zufall? Was ist daran Zufall? Wenn ich merke, hier geht was, was nicht sein darf, hab ich das zu unterlassen und nicht auch noch weiter zu geben, oder? Das ist planmäßig und nicht zufällig.

OC ist ein Betrugsverband !!!!
... und Anton
gelöschter User

User Pic

# 15.04.2015 - 20:47:39
    zitieren



Achso, bevor ich es vergesse:

Dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, liegt definitiv auf der Hand:

Alle Aktienbesitzer von [-OC-] Oil Compound Solutions

BlainBlack 2.000.000 39%
bluebyte1 850.206 17%
LiKoZ 500.000 10%
frankmueller121 500.000 10%
Netwar 500.000 10%
PSlang 400.000 8%
pesia2 360.000 7%


Ja, es sind alle! Und du wirst es nicht glauben, ich kenne niemanden, der diese Aktien jemals am Markt gesehen hat!
frankmueller121
Administrator

User Pic

Posts: 82
# 15.04.2015 - 22:10:49
    zitieren



Lieber anton ,

da ich das hin und her in diesem Fall für unerträglich halte und du , nicht in Einzelheiten , aber vom Grundsatz her Recht hast, habe ich mich entschlossen reinen Tisch zu machen, da es nichts bringt , wenn wir uns gegenseitig vielleicht noch in ungewolltes verstricken, also die News herausgebracht.

Ich hoffe ich habe damit , allen global erklärt und Lippenbekenntnisse ausgesprochen, ich hoffe das es allen so reicht und wir den Topf zumachen können;)

wir wollen das Spiel nicht kaputt machen und kehren damit zu den Wurzeln unseres handelns zurück :angel: die wir hätten nie verlassen dürfen.

Oil-Community Admin
[OC] New World Center (Vorsitzender)

Zusammenhalt ist meine Fiktion, Hand in Hand wird viel erreicht, selbstsüchtig ist man meist schnell allein.
... und Anton
gelöschter User

User Pic

# 16.04.2015 - 08:49:51
    zitieren



Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, ist doch schonmal gut. Aber vom Tisch ist die ganze Sache noch nicht, ich sag nur neuer Konzern bei Euch und Aktienvergabe. Und dann noch die Mrd, die die User bekommen, die den Bug ausgenutzt haben und sich nun aus der Portokasse LG8 zulegen und somit dem Konzern Steuerfreiheit bescheren. Und somit steht ausser Frage, dass es bis auf die bezahlten GB keine Strafe gibt, Geld darf behalten werden, also ist B&B stinkereich geworden, genau wie German.