Oilimperium-Community

Last News Entries
Kategorie: Oilteam
letzte Ereignisse
Autor : frankmueller121 | 16.07.2018
Kategorie: Allgemein
letzte Ereignisse
Autor : frankmueller121 | 17.05.2018
Kategorie: Oilteam
letzte Ereignisse
Autor : frankmueller121 | 27.03.2018
Latest Forum
Autor: frankmueller121 | Kategorie: Aktuelle Blogdiskussionen
Wie seht ihr die unglaublich schwere und undankbare Aufgabe des Supportes 1
Last Post: zhanglinhua96 | 31.07.18 - 02:17 Uhr
Autor: frankmueller121 | Kategorie: Aktuelle Blogdiskussionen
Kommentare zu Themen 0
Last Post: frankmueller121 | 01.05.18 - 15:00 Uhr
Autor: frankmueller121 | Kategorie: Halloweenlösung
Für ungeduldige Gamer u. GB Sammler 0
Last Post: frankmueller121 | 31.10.17 - 13:16 Uhr
Home » News

Ticker






:blume: Guten Tag " Oilimperium " :blume:


wünscht das Community - Team :meeting:




+++++++++ macht Euren Konzern publik , werbt um Mitglieder, stellt Euch vor mit Bild und Text++++Macht Eure Kritik, positiv o. negativ öffentlich +++ öffnet eigene Blogs für Eure Konzerne , bringt News für alle Gamer auf allen Servern , trefft euch und tauscht Erfahrungen im Chat oder Forum aus und vieles mehr...........

Der Chat kann ab registrierter wieder benutzt werden, einfach kostenlos registrieren und mit freunden loschaten. Wer eigene Räume braucht bitte Kontakt zum Admin, hier PN an "Serverhunter"



Meldungen des des Tages :





Weltmeisterschaft 2018 Gewinner vom: 16.07.18 22:50
Hallo Ölmagnaten,
War das eine verrückte WM?
Der alte Weltmeister hat abgedankt und ein neuer Weltmeister wurde gekürt.
Viele überraschende Ergebnisse und daraus resultierende Konstellationen. Und doch hat sich schnell eine Spitzengruppe in unserem kleinen Tippspiel gebildet. Es war knapp und bis zum Ende hin nicht klar, wer nun der Gewinner ist. Also so wie die gesamte WM auch.

Ich habe soeben alle Goldbarren an die glücklichen Gewinner ausgezahlt.
Da ich auch in die Wertung gekommen bin (was mich selber überrascht hat), habe ich mich raus genommen und somit Platz 16 aufrücken lassen.

Das Support Team gratuliert an dieser Stelle allen glücklichen Gewinnern.

Diejenigen, die nicht erfolgreich waren sei gesagt:
Bald ist wieder die EM, dann seid sicher ihr dran
Euer Support Team


0 Kommentare

Donnerstag 26. 10. 2017 - 16:57 Uhr - letzte Ereignisse

Oilteam





Gremiumswahl für alle Spieler vom: 21.10.17 19:58
Hallo Ölmagnaten
Wie bereits angekündigt, beginnt nun die Wahl des Kartellamtes,
bei der jeder Spieler seine Stimme für einen der folgenden Kandidaten
abgeben kann. Die Abstimmung beginnt heute um 20 Uhr und endet morgen
Abend um 20 Uhr.

Diese Kandidaten stellen sich zur Wahl:
1: Stodden
2: ... und Anton
3: Rafterman
4: Melamanu
5: T-Czichy
6: Casper Hauser

Um seine Stimme abzugeben, schreibt bitte jeder Spieler eine PN
an Kjell (nicht Kjell_GM) mit dem Betreff "Kandidat" sowie den
Namen seines Kandidaten im Text.
Nach der Wahl werden die einzelnen Kandidaten über das Ergebnis
der Wahl informiert. Wenn das Gremium Vorsitzenden sowie Stellvertreter
gewählt hat, kann die Arbeit des Gremiums beginnen und es werden wieder
Fusionen angenommen.

Euer OI-Team

Geschrieben von serverhunter
zuletzt geändert am 26.10.2017 - 16:57 Uhr
Benutzerinfo: serverhunter Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 290 mal gelesen


Mittwoch 27. 09. 2017 - 19:40 Uhr - letzte Ereignisse

Allgemein
OC - Verband beendet Sommerpause
Der OC - Weise des OC - Verbandes, Frankmueller121, übernimmt zunächst die Führung des Verbandes und ist somit Ansprechpartner im Game für alle Anfragen und Kommunikation mit dem Oilteam des Games, Gründe für diese aussergewöhnliche Maßnahme wurden zunächst nicht genannt . Frankmueller121 , war von 2012 bis 2016 der Vorsitzende des Verbandes und hatte sich seit 03.2016 zurückgezogen. Man darf nur Vermuten was im OC nun passiert, der sich lange Zeit nicht in Szene gesetzt hat,

Community bleibt für Euch am Ball



Geschrieben von serverhunter Benutzerinfo: serverhunter Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 244 mal gelesen


Mittwoch 29. 03. 2017 - 18:58 Uhr - letzte Ereignisse

Oilteam





[b][size=16]Achtung Fusion vom: 04.03.17 13:02
Werte Ölmagnaten,
Um Kräfte zu bündeln und Schwächen auszumerzen, werden sich die Konzerne Petrol and Oil Association und Fort Mc Klingen Oil unter einem Dach zusammenschließen und die weiteren Wege gemeinsam meistern. Fort Mc Klingen Oil wird aufhören zu existieren.
Aus diesem Grund werden alle Aktionäre der Fort Mc Klingen Oil aufgefordert ihre Fort MC Klingen Aktien bis zum 11.03.2017 (einschliesslich) abzustossen, da sie danach wertlos werden.


Die Vorstände
Kjell
KMM

Geschrieben von frankmueller121
zuletzt geändert am 29.03.2017 - 19:03 Uhr
Benutzerinfo: frankmueller121 Kommentare (5910) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 44982 mal gelesen




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »